Campus der Religionen in der Seestadt Aspern in Wien

Hier ist eine virtuelle Anlaufstelle für Fragen über die Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich.

Moderatoren: Wilfried Apfalter, Kudi, Eosphoros, martinperz

Antworten
petrus
Beiträge: 4
Registriert: 22. April 2019, 15:18

Campus der Religionen in der Seestadt Aspern in Wien

Beitrag von petrus » 22. April 2019, 15:30

Hallo!

Ich finde euer Projekt eine spannende Sache!

Werdet ihr euch auch am Campus der Religionen in der Seestadt Aspern, der gerade im Norden von Wien entsteht, beteiligen? Ihr versteht euch ja selbst als "Religion" und da wäre es doch sinnvoll, wenn am Campus der Religionen auch der Atheismus vertreten wäre, zumindestens mit einer Flagge, oder nicht?

LG Petrus

Wilfried Apfalter
Beiträge: 4393
Registriert: 6. November 2015, 12:18
Wohnort: Wien

Re: Campus der Religionen in der Seestadt Aspern in Wien

Beitrag von Wilfried Apfalter » 24. April 2019, 13:08

Hallo Petrus!

Ja, das ist eine vermutlich in mehrfacher Hinsicht interessante Frage. Und es ist - neben anderem - irgendwie auch eine Frage der (möglichst nachhaltigen) Finanzierung. Auch eine Flagge auf einer Flaggenstange kostet Ressourcen. Noch ist diesbezüglich nichts konkret ins Auge gefasst oder gar unter Dach und Fach, aber schauen wir mal ...
Wilfried Apfalter - auch Paragreifenzähmer der ARG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast